Stornobedingungen

Im guten Vertrauen

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir unsere Stornobedingungen für Sie angepasst, damit Sie weiterhin Ihren Urlaub in "Mein Alphof" beruhigt planen können:

Frühjahr/Sommer (gültig ab 27. März 2021)

Bis 1 Monat vor Anreise: wir erlauben uns, für die Bearbeitung und eventuelle Rücküberweisung der Anzahlung, eine Bearbeitungs- und Verwaltungsgebühr in Höhe von € 20,00 einzubehalten.
Ab 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise beträgt die Stornogebühr 70% des Reisepreises.
Bei einer Absage innerhalb der letzten Woche vor Anreise stellen wir Ihnen 90% des Reisepreises in Rechnung.

Im Übrigen gelten die AGBH 2006 als vereinbart

 

Aktualisierte Stornobedingungen bei Covid-19 bedingten Reisebeschränkungen:

Auch wenn die derzeitigen Entwicklungen zuversichtlich stimmen, die vergangenen Wochen haben gezeigt, dass sich Situationen kurzfristig ändern können. Bis auf weiteres haben wir unsere Stornobedingungen an die aktuelle Situation angepasst.

Jederzeit steht Ihnen auch unser Reservierungs-Team für Fragen unter +43 5336 5371 oder reservierung@hotel-alphof.at zur Verfügung!

  • Gratis Storno bis zum Anreisetag bei Grenzschließung oder Einreiseverbot in die Urlaubsregion oder Ausreiseverbot aus der Heimatgemeinde.
  • Gratis Storno bis zum Anreisetag bei Covid-19 bedingter Reisewarnung des zuständigen Ministeriums für den Urlaubsort in der Urlaubsregion Tirol.
  • Rücküberweisung (abzgl. Bearbeitungsgebühr € 20,-) oder Gutschrift von Anzahlungen

Generell bitten wir Sie, gesund anzureisen!

Es wird anders, es bleibt zauberhaft!

Aktuelle Informationen für Ihren sicheren Urlaub in Tirol.

 

Stand: Februar 2021
Die Angaben können sich gemäß den aktuellen Verordnungen und Gesetzen noch verändern.